TRS80 Mod.I Lev.2 , Exp. 3 Floppys, Monitor

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Re: TRS80 Mod.I Lev.2 , Exp. 3 Floppys, Monitor

Beitragvon Trash-80-Rainer » 25. Mär 2017 19:31

Hallo Klaus,

ist es das TRS-80 System, welches Du hier mit den Fotos beschrieben hast?
Bild
"Du bist TRSDOS. Kompatibilität ist ständig ein Problem für dich. Du merkst, dass die Welt dich überholt hat. Die Zeit hat dich nicht gut behandelt." (Schicksal eines TRS-80 Fans)
Trash-80-Rainer

Beitragvon wolfgang » 26. Mär 2017 19:40

Hallo Rainer,

ja genau, das ist das System von den Bildern. :daumen:
Viele Grüße

Wolfgang
wolfgang
Forum Admin

Beitragvon Trash-80-Rainer » 27. Mär 2017 19:00

Danke Wolfgang!

Klaus, mir ging es nur darum, ob die Fotos zu dem hier angebotenen TRS-80 gehören. Interesse an dem System habe ich nicht, da ich bereits alles habe was ich so brauche.

Hast Du das System nur hier angeboten, oder auch anderswo?
Möglicherweise ist die Resonanz hier eher schwach, da sich bis jetzt noch nicht allzu viele TRS-80 Fans als Mitglieder hier eingefunden haben. Allerdings ist der Flohmarkt ja offen für alle Leser/Nichtmitglieder und die Suchmaschinen-Bots können ihn auch durchsuchen. So könnte ein Interessent von außerhalb eventuell auch dieses Angebot finden.

Habe gerade mal ausprobiert, über Google eines der Angebote im Flohmarkt zu finden. Keine Treffer. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht suche ich aber auch nicht richtig.

Grüße,
Rainer
Bild
"Du bist TRSDOS. Kompatibilität ist ständig ein Problem für dich. Du merkst, dass die Welt dich überholt hat. Die Zeit hat dich nicht gut behandelt." (Schicksal eines TRS-80 Fans)
Trash-80-Rainer

Beitragvon Trash-80-Rainer » 4. Mai 2017 11:35

Für die Suchmaschinen: TRS-80 Model I, Level 2 BASIC, Expansion Interface, 3 Floppy Disk Laufwerke, original Radio Shack Monitor, Drucker, Software auf 5 1/4" Disketten
Bild
Trash-80-Rainer

Beitragvon Trash-80-Rainer » 15. Jun 2017 18:29

Ein Traum wird wahr. Endlich weiß es Google!
Haben schon Interessenten nachgefragt?
Bild
Trash-80-Rainer

Zurück zu "Biete"