Willkommen TCDD

Herzlich Willkommen im TRS-80 Forum. Das Forum ist offen und kann von allen Interessenten benutzt werden. Dann mal viel Spaß beim schreiben und lesen.

Gruß

Wolfgang
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

Willkommen TCDD

Beitragvon wolfgang » 26. Sep 2016 15:07

Herzlich Willkommen im deutschen TRS-80 Forum. Viel Spaß beim schreiben und lesen. Wir würden uns über eine kurze Vorstellung von Dir freuen. :test:
Viele Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
wolfgang
Forum Admin
 
Beiträge: 162
Registriert: 12.2014
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Willkommen TCDD

Beitragvon TCDD » 26. Sep 2016 19:38

Guten Abend,

Vorstellung, gerne. Ich bin 44, großgeworden mit nemTandon AT 286 und beruftlich in der Entsorgungsbranche gelandet.

Ich habe heute zufällig einige TRS80 Teile aus dem E-Schrott geholt und mal kurz geschaut was das eigentlich ist. Normalerweise wird bei uns Rechnerschrott auf Tonnenbasis veräußert und rohstofflich verwertet. Lediglich recht neue Rechnenknechte gehen in eine Wiederverwendung bzw. werden Teilen.

Entsprechend hatte ich die Idee ob man auch am anderen Ende der Technik Rettung betreiben kann.

Ich kann gerne ein paar Bilder senden , allerdings wäre es kompliziert die Rechner aus der rohstofflichen Schiene herauszubekommen.

Gruß, Oliver Hilker
TCDD
 


Zurück zu "Begrüßung / Info / Vorstellung"

 
cron